Wie auch diverse andere Menschen übe ich gelegentlich meine kreative Ader aus – mal in Form von Druckerzeugnissen, mal in Form von ganzen Websites. Das mache ich jedoch nebenbei und keineswegs so professionell wie Agenturen in dieser Branche. Für mich ist es ein Hobby, was den Vereinen und Organisationen in denen ich tätig bin, und gelegentlich auch meinen Freund*innen, zugute kommt.

Falls du Interesse hast, dass ich dir irgendetwas entwerfe; einen Flyer, ein paar Sticker, ein Website – was auch immer, dann melde dich gerne unter allen bekannten Kanälen. Am liebsten aber über Telegram, da antworte ich in der Regel auch sehr fix.

Ein paar Beispiele meiner Projekte folgen hier. Irgendwann.

Neben dieser Kleinigkeit moderiere ich auch manchmal Dinge. Workshops oder auch Veranstaltungen – meistens Sachen, die mir Spaß machen.